ÜBER UNS

Nicole & Franco

HORUS – where the Beauty began.

Wir wollten etwas Neues, etwas Spezielles womit wir uns identifizieren können und haben in der Geschichte des ägyptischen Gottes HORUS unsere Faszination gefunden. Das Auge des HORUS gilt als Symbol für Schutz, Gesundheit und Wiederherstellung. Nach ägyptischem Mythos verlor HORUS im Kampf sein linkes Auge. Das Auge wurde auf „magische“ Weise wiederhergestellt – so wurde das heute so bekannte Permanent Make Up erfunden – where the Beauty began…

Wir sind spezialisiert auf Permanent Make-up, Lash- & Browlifting, Mirconeedling, Tattoo Removal und Wimpernextenstions. Ob Eyeliner, Lippen, Augenbrauen, wir unterstreichen Deinen natürlichen Look und bringen Deine Kontouren professionell zur Geltung. Unsere Arbeit machen wir mit Herz und Seele, denn Dein Wohlbefinden steht für uns an erster Stelle. All unsere Ausbildungen haben wir bei der weltweit renommierten Phi Academy abgeschlossen.

Bei HORUS Aesthetics können unsere Kunden darauf vertrauen, dass wir über das Wissen und die Erfahrung verfügen, das perfekte Ergebnis aus allen Behandlungen zu erzielen. Wir möchten Frauen dabei unterstützen, sich in ihrer Haut sicherer und wohler zu fühlen, indem wir ihre besten Eigenschaften auf schönste Weise verbessern. Jede Frau hat es verdient, sich schön zu fühlen.

Wir freuen uns über Deinen Besuch bei uns!
Nicole & Franco

Janine & Betza

Seit November vervollständigen Janine und Betza unser Team! Janine macht ihre Arbeit sorgfältig und mit kompletter Leidenschaft. Janine bietet folgende Behandlungen an: Wimpernextensions, Hennabrows, Lash-& Browlifting, Gesichtsbehandlungen und alles rund um die Nägel (Hände & Füsse).

Betza hat langjährige Erfahrung im Permanent Make Up und macht jede Behandlung mit voller Leidenschaft und hoher Professionalität.

Menü